2. BayernCup Lauf Langdistanz mit zwei Tagessiegen

Am Sonntag ging es für alle Teilnehmer bei kühler, aber trockener Witterung auf die Langdistanzstrecken rund um den Weiler in Untergrub Nähe Mietraching. Bei diesem Bayern-Cup-Lauf war das Gelände sehr offen und gut zu belaufen, doch die zahlreichen Steine und Felsen forderten eine hohe Aufmerksamkeit. An diesem Tag war vor allem die läuferische Komponente gefragt.

Der SV Mietraching konnte auch hier fleißig Bayerncup-Punkte sammeln und zwei Tagessiege und drei weitere Stockerlplätze verbuchen. Die Jugendläuferinnen Lara Geiger (D13-14) und Laura Streicher (D15-16) setzen jeweils die Bestzeit für die Konkurrenz. Korbinian Lange (Herren Elite) und Felix Fischl (H15-16) landeten am Ende auf Platz zwei und für Jana Faltejsková reichte es für Rang drei bei dem Damen 35.

 

Weitere Platzierungen des SV Mietraching:

Damen 12:
Laura Faltejsková (4.), Johanna Schmid (10.)

Herren-12:
Felix Kahra (12.)

Damen-16:
Anna-Lena Tannerbauer (4.), Yvonne Mindt (5.)

Damen 19 Elite:
Hannah Kühne (5.), Andrea Gruber (8.)

Herren 19 Elite:
Simon Stefan (13.)

Herren 35:
Lukas Faltejsek (6.)

Herren 45:
Gergely Sarközy (5.)

Offen Mittel:
Agnes Schönauer (2.), Katja Mikulas (4.), Georg Biller sen. (5.)

Offen Lang:
Jan Mikulas (2.)

Schüler B:
Greta Faltejskova (2.)