Senioren

Seit 1924 ist Ringen fester Bestandteil in Mietraching. Bei den jährlichen Mannschaftswettkämpfen gehen die Mietrachinger Ringer mit zwei Männer-Mannschaften an den Start: die erste Mannschaft ringt in der Bayernliga Süd – der dritthöchsten Liga im Deutschen Ringer-Bund; die zweite Mannschaft gehört in der Gruppenliga Mitte zu den Spitzenteams.

Die Ergebnisse und Tabellenplatzierungen der jeweils im Herbst ausgetragenen Mannschaftskämpfe finden sich stets aktuell auf den Seiten des Bayerischen Ringerverbandes.

Wer selber einmal auf der Matte stehen möchte, ist herzlich zum Training eingeladen. Einfach vorbeikommen! Um das Training zu überleben, ist allerdings eine gewisse Grundfitness  ratsam 😉

Trainingszeiten (ab 15 Jahre)

– Dienstag: 19:30 – 21:30 Uhr
– Donnerstag: 19:30 – 21:30 Uhr
– Freitag: 19:30 – 21:30 Uhr

in der Grundschulturnhalle Mietraching (Hochsteintr. 2, Deggendorf/Mietraching).

Unser Trainer

Patrick Feilmeier

Unsere Mannschaftsbetreuer

Lisa Maierhofer

Christian Maierhofer

Unsere Mannschafts-Ringer

Ein genaueres Bild von unseren Mannschafts-Ringern könnt Ihr Euch in den Einzelportraits machen.