MIETRACHINGER LAUF ABC

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir hoffen euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns, die Fastenzeit sportlich zu Verbringen. Mit euch allen hab wir es sogar geschafft weit mehr als unser gesetztes Ziel zu erreichen! Am Ende haben wir es fast zum 3. Mal nach Deggendorf geschafft! Wir wünschen euch schöne Ostertage, bleibt gesund, trainiert fleißig weiter, so dass wir beim nächsten Mal wieder so stark abschneiden können!

Kilometerzähler:

Man mag es kaum glauben, aber wir haben bereits Zwiesel erreicht. Da wir aber noch ein paar Tage Zeit haben, wollen wir die selbe Strecke jetzt rückwärts laufen. Mit eurem Engagement werden wir auch das schaffen! Auf gehts!

Impressionen unserer Teilnehmer:

MIETRACHINGER LAUF ABC

Der perfekte Vorsatz für die Fastenzeit:
Gemeinsam bleiben wir aktiv, trotz Corona.

Mit der Lauf Challenge absolviert jeder für sich so viele Kilometer wie möglich in den 40 Tagen der Fastenzeit. Dabei zählt jeder Kilometer, egal ob Spazieren, Wandern, Joggen, Laufen oder Langlaufen. Ihr könnt dies an der frischen Luft machen oder aber auch drinnen am Laufband.

Alles zählt.

Und auch wenn durch Corona jeder für sich allein die Kilometer zurücklegt, haben wir doch ein gemeinsames Ziel. Wir wollen von A-Z einmal durch Deutschland laufen, angefangen bei A wie Augsburg geht es bis Z wie Zwiesel. Dabei müssen wir gemeinsam 5.246 km zurücklegen. Also werden wir aktiv und bewegen uns in der Fastenzeit.

Mitmachen kann jeder…

… vom Sportverein Mietraching
… wenn er aus Mietraching kommt
… oder uns einfach unterstützen möchte.

Dabei ist es nicht wichtig, ob du 2 km spazieren gehst oder 20 km läufst. Wir freuen uns über jeden Kilometer.

Und so geht’s:

Schreib uns nach deiner Einheit einfach per WhatsApp 0151-74507410 oder E-Mail abc@sportverein-mietraching.de deine geleisteten Kilometer mit deinem Namen oder auch Anonym. Dann übernehmen wir die Kilometer in den Kilometerzähler auf unserer Homepage. Gerne kannst du uns auch Bilder von deiner Einheit schicken, die wir dann veröffentlichen.