Markus Lederer überragender Bayerischer Meister im Ringen

Bei den Bayerischen Meisterschaften im Ringen erkämpfte sich der Mietrachinger Markus Lederer den ersten Platz und ist nun Bayerischer Meister in der Gewichtsklasse bis 97 kg im griechisch-römischen Stil. In sechs Kämpfen blieb Lederer ungeschlagen – mit vier Überlegenheitssiegen, einem Schiultersieg und einem Punktsieg deklassierte Lederer regelrecht seine Konkurrenz. Damit aber nicht genug: auch im Freistil trat Lederer an und wurde Bayerischer Vizemeister.

Bayerischer Vizemeister wurde auch Maximilian Primbs in der Gewichtsklasse bis 87 kg im griechisch-römischen Stil. Der Cheftrainer des Mietrachinger Ringernachwuchses  musste sich dabei nur gegen den Bayerischen Meister Thomas Kramer vom AC Penzberg geschlagen geben.

Die weiteren Ergebnisse im griechisch-römischen Stil für die Mietrachinger Ringer:

Mario Anzenberger: 9. Platz (72 kg)
Patrick Feilmeier: 9. Platz (77 kg)
Michael Weber: 7. Platz (82 kg)