Mietrachinger Bayernliga-Ringer beim TSV Westendorf II

Im letzten Auswärtskampf der Vorrunde geht es für die Bayernliga-Ringer des SV Mietraching ins Ostallgäu zum TSV Westendorf II. Nach der Heimniederlage gegen den Titelaspiranten vom SV Wacker Burghausen II gilt es für den SV Mietraching wieder nach vorne zu schauen und seine Kräfte neu zu bündeln für die kommenden Aufgaben. Somit geht es gegen den Tabellen Vorletzten vom TSV Westendorf erneut eine gute Leistung abzuliefern.

Der Papierform nach durchaus eine lösbare Aufgabe für die Niederbayern. Doch man kann sich bei zweiten Mannschaften nie sicher sein (siehe Burghausen) ob sie nicht Athleten von der ersten Mannschaft zum Einsatz bringen. Gerade in der Lage als Vorletzter mit nur zwei Zählern auf der Habenseite, gilt es für Westendorf nicht noch tiefer im Tabellenkeller abzurutschen. Darum gilt es für den SV Mietraching wachsam zu sein und mit voller Konzentration diese Partie bei den Ostallgäuern angehen.

Die zweite Mannschaft und der Nachwuchs des SV Mietraching haben erneut an diesem Wochenende frei.

Horst Scholler