Volles Heimprogramm für Mietrachinger Ringer

Zum dritten Heimkampf in Folge warten die Ringer des SV Mietraching an diesem Wochenende auf. In der Bayernliga Süd erwartet man den Tabellendritten vom TSV Kottern, die zweite Mannschaft trifft auf eigener Matte auf den TV Feldkirchen, während sich der Nachwuchs mit dem AC Regensburg misst.

Wo führt der Weg der Bayernliga-Mannschaft des SV Mietraching hin, wenn es mit dem Siegen so weitergeht. Nun kommt der Tabellendritte vom TSV Kottern, der beim letzten Kampftag dem SV Wacker Burghausen II eine schmerzliche Niederlage beibringen konnte. Also ein Team, dass für jede Überraschungen gut genug ist. In der Vorrunde wurden die Allgäuer mit 21:13 Punkten auf eigener Matte beeindruckend in die Schranken gewiesen. Dieser Dorn der klaren Niederlage sitzt noch tief beim TSV Kottern, so dass in der Schulturnhalle in Mietraching ein kampfstarkes Team zu erwarten ist, die dem Tabellenführer einen offenen Kampf liefern wird. Beginn ist um 19.30 Uhr

TV Feldkirchen beim SV Mietraching II

Erstmals in der Vereinsgeschichte des SV Mietraching stellt sich mit dem TV Feldkirchen eine Mannschaft vor, gegen die man noch keinen Kampf absolviert hatte. So kann man sie auch nicht so recht über ihre Stärken und Schwächen bei dieser Gruppenliga-Begegnung einordnen. Doch gegen den Tabellenletzten aus Oberbayern dürften die Gastgeber nach ihren bisher gezeigten Leistungen als Favorit in die Partie gehen. Beginn ist um 18.15 Uhr

Nachwuchs kämpft gegen Regensburg

Keiner Hoffnungen auf einen Erfolg gibt sich die Nachwuchsmannschaft des SV Mietraching hin, wenn es gegen den übermächtigen AC Regensburg geht. Der souveräne Tabellenführer aus der Oberpfalz steuert in dieser Saison erneut souverän der Meisterschaft entgegen. Beginn ist um 17 Uhr.

Horst Scholler